Unser Gästebuch

Liebe Gäste,

gerne können Sie uns hier einen Gruß hinterlassen

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 36 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Georg (Homepage) hat am 08.04.2013 05:27:48 geschrieben :

Ich finde euch alle toll!
Liebe Natascha, lieber Marco und liebe lustige Lena, ich finde euch alle drei super! Ihr wirkt wie ein gut eingespieltes Team und vermutlich seid ihr das auch ganz sicher. Ich freue mich, dass euch so viele Menschen unterstützt haben. Oft ist diese Erfahrung nicht gerade selbstverständlich. Geschätzte Eltern, schreibt doch bitte auch etwas darüber, wieviel Lena von ihrer Umwelt wahr nimmt. Zwar sollte man immer grundsätzlich davon ausgehen, dass "geistig Behinderte" Menschen alles wahrnehmen, auch wenn dies nicht so erscheint. Aber interssant finde ich schon, wie sehr Lena unmittelbar auf ihre Umgebung reagieren kann. Ich möchte Lena gerne etwas persönlich sagen: Liebe Lena, durch deine unkomplizierte Wesensart und deiner Lebenslust- und freude, bist du für uns Menschen etwas sehr kostbares! Du erinnerst uns an das Wesentlichste im Leben, nämlich, sich Humor und Gelassenheit zu bewahren, offen und mit absichtsloser Neugierde auf alles zu reagieren und zuzugehen, und mit Herausforderungen selbstverständlich umzugehen. Ich wünsche dir so sehr, dass du keine Schmerzen hast und deine Handicaps sich im Laufe der Zeit verbessern werden, um noch mehr erlebbares geniessen zu können. Alles Gute dir und deinen ganz lieben Eltern, Georg (der *Soul-Wizard*)
 

Manfred (Homepage) hat am 08.04.2013 04:54:21 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Rica (Homepage) hat am 04.04.2013 14:02:13 geschrieben :

Gruß
Mit großem Interesse habe ich eure HP gelesen, ihr seid wirklich eine ganz tolle Familie. Ich finde es toll, wie ihr um eure Tochter kämpft. Im ganz kleinen Rahmen, kann ich es nachvollziehen, wie schwer das ist, denn wir mussten uns auch einiges bei unserem großen erkämpfen. Er hat auch eine milde Muskelhypotonie und am Anfang hat er sich sehr zeitverzögert entwickelt. Eine milde Hypotonie hat er noch immer, wo keiner weiß, woran es liegt, aber sonst hat er uns sehr überrascht, denn er kommt dieses Jahr aufs Gymnasium. Wir haben bis dahin aber auch allerlei Kämpfe führen müssen, aber man weiß ja wofür man es tut....Ich wünsche euch nur das beste und alles, alles Gute......
Liebe Grüße von Rica
 

S,S. hat am 29.12.2012 22:32:26 geschrieben :

Konzert Stadthalle
Also ganz klar: der Star des Abends war eindeutig Lenas Mama! Das war Gänsehaut pur, eine tolle Gesangsstimme! Keine der Bands konnte das toppen! Ich hätte am liebsten nur ihr zugehört, den restlichen Abend! Ganz große Klasse!!! Vielen Dank!
 

Isa hat am 16.12.2012 00:14:03 geschrieben :

Daumen hoch
Hallo liebe Familie Zinkand,

ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute und drücke die Daumen, dass die Summe für den Fahrstuhl zusammen kommt.

Liebe Grüße von Isa
 

Jana Pätzel hat am 21.11.2012 22:17:49 geschrieben :

Grüße aus Berlin
Liebe Lena,
wir wünschen Dir alles Glück der Erde auf deinem Lebensweg, du bist ein Sonnenschein und deine Fröhlichkeit ist ansteckend. Ich hoffe das ganz viele Menschen spenden und dein Fahrstuhl bald ins neue Haus eingebaut wird.
Alles Liebe aus Berlin von
Mama´s Kollegin Jana & Familie
 

Marcel hat am 19.11.2012 18:27:40 geschrieben :

:)
Finde die Aktion echt genial und werde morgen direkt zur Bank gehen um etwas zu spenden!

Immer positiv denken!
 

Katja hat am 01.11.2012 23:01:40 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Lena und Liebe Eltern von Lena,

ich wollte euch einfach mal liebe Grüße hinterlassen und euch sagen, dass ich eure Aktion super finde! Ich hoffe, dass noch ganz viele Spenden zusammen kommen!

Liebe Grüße, Katja
 

Eva hat am 09.08.2012 00:17:14 geschrieben :

Viel Glück
Ich wünsche euch viel Glück und drücke ganz feste die Daumen, dass ihr noch viele Spenden bekommt! Die Aktion gefällt mir und man weiß, dass das Geld auch ankommt.

Viele Grüße von Eva
 
Kommentar: Danke liebe Eva

Anja hat am 06.08.2012 19:45:11 geschrieben :

Tolle Idee
Hallo
Ich finde Eure Aktion ist eine tolle Idee und drücke Euch die Daumen, dass noch viele Leute Spenden werden.
Jeden Tag eine gute Tat
Liebe Grüße und alles Gute aus dem hohen Vogelsberg.
Anja
 
Kommentar: Herzlichen Dank liebe Anja und viele Grüße zurück!

< 1 2 3 4 >